Samstag, 9. Juni 2012

Meine Freundin hält mich vom Zocken ab... -.-

Wie viele villeicht wissen bin ich ein ziemlich Großer Videospiel Fan
Aber ich habe einen fehler gemacht
Alles begann an meinem 20. Geburtstag...


Ich habe einen Großteil meiner Playstation 3 Spiele verkauft und mir denn von dem Geld
eine XboX 360 Gegönnt, weil ich gehört habe das es bald Minecraft für die XboX geben wird
und ich ein ziemlicher Minecraft Suchti bin.

Nun musste ich leider feststellen, dass nicht nur ich Minecraft mag...
NEIN! MEINE FREUNDIN AUCH!
SIE LIEBT ES!

(manchmal denke ich sie liebt Minecraft mehr als mich aber ich bin mir sicher das kommt nur so rüber :D)

hoffe ich...
naja...:D

Heute der Tag ist so ziemlich perfekt zum Zocken dachte ich,
erstmal fix einkauf erledigt, dann Konsole an gemacht
und

SCHWUPS



sitzt meine Freundin vor Minecraft...
aber wer soll ihr das schon übel nehmen...
Minecraft macht einfach spaß!
und ich kann mich ein bisschen am Rechner breit machen,
evtl. ein bisschen weiter aufräumen
oder einfach zuschauen
ODER
dumme kommentare ablassen,
dass kann sie garnicht ab
und ich mach mir da nen riesen Spaß draus...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen