Donnerstag, 7. Juni 2012

Haarige vorstellungen O.ô

Vor ein paar Wochen hatte ich die idee mal was neues mit meinen Haaren zu Probieren...
Normalerweise habe ich immer dunkle Haare. Egal ob Schwarz oder Braun oder was auch immer...
Hauptsache Dunkel!
Doch nun die Idee...
"Scheiss auf Blond und Brünett ich will Weiße Haare"
 Wie die netten Herren von K.I.Z. schon sagten :D 

Da weder Google noch weheartit einigermaßen nutzbare Bilder 
von nett anzusehenden Herren mit Grauem/Weißem Schopf hatten,
gibt es nun ein paar Damen der Schöpfung!


Der dunklere Pony war auch in meinem Kopf






Und nich vergessen:
es geht nur um die Farbe nich um den Haarschnitt :D

Wie es Letztendlich aussehen wird steht noch in den Sternen.

Ich bin aber auch schon gespannt auf das Ergebnis.

Tüdelü...;D

2 Kommentare: